Einzel-Coaching

Zweieinhalbstündige spirituelle Beratung mit verschiedenen Behandlungen | mit Peter





Wir beginnen als Erstes mit der Klärung des momentanen Zustandes in der beheizten und gemütlichen Behandlungshütte (Raschelhütte).

Danach begeben wir uns ins Freie zum Medizinrad-Platz, wo wir - sowohl am als auch über das Medizinrad - konkrete Ursachenforschung betreiben werden. Dies ermöglicht Dir, die Dinge mit neuen Augen zu betrachten. Die Weisheit des Medizinrads führt zu mehr Klarheit und hält kraftvolle Erkenntnisse bereit.

Anschließend gehen wir wieder in die Raschelhütte, wo ich verschiedenste Techniken anwende. Sieh dir dazu unterhalb die genaue Beschreibung unserer speziellen Methodiken an. Am Schluss gibt es noch ein klärendes Nachgespräch mit der „Übersetzung“ des Erfahrenen. In Folge dessen können wir dann sehen, ob noch weitere Termine oder andere Behandlungen sinnvoll wären.






Orientierung mithilfe des Medizinrads: Für die indigenen Völker Nordamerikas bedeutete „Medizin“ Energie, eine heilige Lebenskraft, die die Natur durchdringt. Die Medizin eines Menschen ist seine Ureigene Macht und Kraft. Das Medizinrad ist eine uralte Landkarte, die uns Orientierung und Ganzheitliches Lernen ermöglicht. Diese Landkarte hilft, uns selbst zu navigieren, um unsere Mitte zu finden. Das Medizinrad führt uns durch unser emotionales, physisches, mentales und spirituelles Sein. Dadurch erkennen wir, wo es ein Ungleichgewicht gibt und wie wir daran arbeiten können.







Vielleicht hast du einige Fragen an die Geistige Welt. Ich führe dich mit der Trommel in die Spirit-Welt, um klare Antworten auf deine spirituellen Fragen zu bekommen. Diejenigen von euch, die den ErINNerer 1 absolviert haben, kennen ihre Heimat in der Geistigen Welt. Von dort beziehen sie ihre Antworten und können auch mit der Geistigen Welt kommunizieren. Bei dieser schamanischen Trommelreise gebe ich die Möglichkeit, diese Erfahrung auch ohne eine vorhergehende Schulung bei uns zu machen.







Gibt es etwas in diesem Leben, das aus deinem/n früheren Leben negativ Einfluss nimmt? Wie kannst du diese energetische Altlast transformieren oder sogar zu etwas Positivem im jetzigen Dasein nutzen? Gibt es ein besonderes (möglicherweise auch unentdecktes) Potenzial oder ein Talent, das du mitgebracht hast? Das „Jetzt“ ist essenziell, denn gerade dieses Leben gibt uns die Möglichkeit zur Entwicklung. Sich an Vergangenes zu erinnern kann uns helfen, gewisse Fähigkeiten zu nutzen oder alte Erfahrungen energetisch zu verwandeln und Raum für Heilung zu schaffen. So kann dieses Leben mit ganzer Bewusstheit und Kraft geführt werden.


















Peters Buch „Das Medizinrad“

Das Medizinrad lehrt uns die Sprache der Erde. Es bringt unser emotionales, physisches, mentales und spirituelles Sein in Harmonie. Es lehrt uns, selbstbestimmt zu leben und begleitet unsere spirituelle Entwicklung. Die 4 Richtungen erinnern uns daran, wer wir wirklich sind und öffnet die Verbindung zu unserem „Wahren Selbst“. Mit diesem Buch kannst du in jeder Lebenssituation Halt & Weisheit finden, um kraftvoll voranzuschreiten!






Einzelbehandlung | Raschelhütte

Diese aufwendige Behandlung dient zur spirituellen Reinigung des Energiekörpers. Wir arbeiten dabei mit selbstgesammelten Birkenbüscheln. Ein außergewöhnliches und elementares Erlebnis am winterlichen Ambiente des Schalklhofs!

Erfahre mehr darüber ›








Termine auf Anfrage

Wir bitten um zeitige Terminvereinbarungen. Diese sind frei wählbar nach Absprache mit uns!




kontakt@native-spirit.at




+43 (0)676 424 6634