Aktuelles

Neuigkeiten von Native Spirit


27. Dezember 2017

Neuer spannender Vortrag von Sananda

Sananda beschäftigt sich nun schon seit 5 Jahren intensiv mit Geostrategie, Ressourcen-Kriegen, verdeckter Kriegsführung und Menschenrechten. Durch Recherchen im Netz, studieren von Büchern und Artikeln, sowie Interviews mit renommierten Forschern hat er sich ein umfangreiches Bild davon geschaffen. In diesem Vortrag deckt er mit belegbaren Fakten eine überraschende Wirklichkeit auf und regt für eine selbstkritische Denkweise an. Das Ziel besteht darin, Ordnung und Übersicht in das Chaos der Informationen zu bringen, um unsere Orientierung in dieser komplexen Welt wieder zu finden, aber vor allem auch, um mündige und kritische Bürger zu bleiben.




26. November 2017

Neue große Holz-Jurte ist nun fertig gebaut

Wir haben eine neue Jurte mit 80 Quadratmetern fertiggestellt! Diese ist aus Holz gebaut und ermöglicht uns nun, ganz neue Seminare anzubieten, zB. Yoga, Tanz, Vorträge usw. Es gibt auch die Möglichkeit für externe Seminarleiter/innen, diese zu mieten!



13. November 2017

Neues Seminar "TraumZeit" mit Peter & Michaela

Der Winter ist in der nördlichen Hemisphäre die Traumzeit. An diesem Wochenende geht es darum, Ruhe in uns einkehren zu lassen, in die heilige Stille einzutauchen und mit all unseren Sinnen mit der Erde zu träumen, um von ihr Impulse Botschaften für den neuen Traum und fürs neue Jahr zu erhalten.